loading yunicu loading yunicu loading yunicu
loading yunicu loading yunicu loading yunicu
knossi
streaming layout

Twitch Show

Nachdem yunicu für „Show your Talent“ die komplette Internetpräsenz erfolgreich abgeschlossen hatte, kam die nächste große Herausforderung. Das neue Twitch-Streaminglayout für Knossi.

Es sollte das präsentieren, was Knossi mittlerweile ausmacht. Jeder kennt Knossi als einen etablierten Fernsehstar. Er war in vielen Shows zu sehen und hatte sogar eine eigene Sendung auf RTL. Daran hat sich yunicu hauptsächlich orientiert.

Mit diesem Streaming-Layout setzten wir gemeinsam mit Knossi neue Maßstäbe auf Twitch und brachten erstmalig TV-Sender Niveau ins Internet.

Client

Jens Knossalla

Graphic Design | Composing

Marcel Müller

Motion Graphics

Yannick Preiß

Ron Bielecki Ron Bielecki Ron Bielecki Ron Bielecki Ron Bielecki Ron Bielecki Ron Bielecki