loading yunicu loading yunicu loading yunicu
loading yunicu loading yunicu loading yunicu
Show Your Talent
knossi - amazon

Twitch Show

yunicu hatte die Ehre für einen der größten Shows im Internet „Show your Talent“, das komplette Design, die Animationen und den Jingle zu kreieren.

Dieses Projekt hatte hunderttausende Live Zuschauer und wurde von Knossi gehostet. Die Show ging über mehrere Wochen und jede Woche hatte Knossi einen neuen Promi als Gastjuror live im Stream. Mit dabei waren unter anderem Kool Savas, Vanessa Mai, Pietro Lombardi usw. Letzendlich wurde der Sänger „Isaak“ zum Gewinner gekührt.

Hast du eine Idee für eine Show im Internet, haben wir die richtigen Leute um deine Vorstellungen zu realisieren.

Client

Jens Knossalla

Graphic Design | Composing

Marcel Müller

Motion Graphics

Yannick Preiß

Music

Jasmin & Behrouz Ghaffari Haghi

die atzen die atzen die atzen die atzen die atzen die atzen die atzen